Der neue Ford Ka kurz vorgestellt

Das kleinste Modell aus dem Hause Ford ist der Ka, der vor allem bei Frauen beliebt ist. Mit dem kleinen Flitzer meistern Sie jede Parklücke, er ist perfekt geeignet für die Stadt und für den Weg zur Arbeit. Der Ka ist preiswert und ist schon für weniger als 10.000 Euro erhältlich. Im Laufe der Zeit hat er seine Optik verändert, er ist erwachsener geworden. Der Kraftstoffverbrauch ist niedrig, entsprechend niedrig ist der Schadstoffausstoß.

Weiterlesen

Tipps gegen Erkältungen

Das typische nasskalte Wetter im Herbst ist auch die Zeit in der man sich recht schnell eine Erkältung einfängt. Hierfür gibt es gleich mehrere Gründe: Zum Einen haben schon viele Leute eine Erkältung, und da steckt man sich naturgemäß leicht an. Das ist der Auslöser der Erkältung. Dagegen kann man wenig machen, außer große Menschenansammlungen … Weiterlesen